Nachrichten

  • die Ergebnisse filtern
    Entrez une période

    Le format de date attendu comprend le jour (sur deux chiffres) suivi du mois (sur deux chiffres) suivi de l'année (sur quatre chiffres) : chacune de ces valeurs est séparée par un tiret.

  • 160 Ergebnis(se)
  1. In der Woche vom 10. bis 16. August sind die Zahl der Personen, die positiv auf COVID-19 getestet wurden, und die Zahl der identifizierten Kontakte deutlich rückläufig. In diesem Zeitraum wurden 249 Neuinfektionen (-30%), sowie 1.779 Kontakte (-27%) verzeichnet.

  2. Angesichts des Anstiegs der Zahl der mit dem Coronavirus infizierten Menschen, dem unser Land ausgesetzt ist, verabschiedete der Regierungsrat am 19. Juli 2020 den Gesetzentwurf zur Änderung des Gesetzes vom 17. Juli 2020 zur Einführung einer Reihe von Maßnahmen zur Bekämpfung der COVID-19-Pandemie. ​

  3. Während ein großer Teil der Bevölkerung beginnt, von den Aufhebungen der Ausgangsbeschränkungen zu profitieren, streben viele Bewohner in Wohnstrukturen für ältere Menschen und ihre Familien danach, Besuche und das Verlassen der Wohnstrukturen unter vergleichbaren Bedingungen wie vor der Krise durchführen zu können.

  4. Die Gesundheitsbehörde teilt mit, dass heute eine sechste und siebte Infektionen mit dem Coronavirus COVID-19 festgestellt wurden. Die sechste Person kam aus den USA und die siebte Person aus der Schweiz zurück.

  1. Erste Seite
  2. ...
  3. 7
  4. 8
  5. 9
  6. 10
  7. 11
  8. Letzte Seite